• Über mich
    Verena Blindzellner

Wer steckt hinter Auszeit?

Das bin ich, Verena Meindl - Gesundheitsmanagerin, Entspannungspädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Die Frage nach meinem Beruf bringt mich selbst immer wieder zum Schmunzeln. Aber Stress ist eben sehr individuell und unterschiedlich ausgeprägt, genauso wie wir Menschen es sind.

Durch die Vielseitigkeit meiner Ausbildungen kann ich dir den bestmöglichen Rahmen für eine effektive und wertschätzende Zusammenarbeit bieten - individuell auf dich zugeschnitten. Egal ob Entspannungskurs, Seminar, Einzelsetting (Hypnose/Mentalcoaching) oder Familiencoaching: Ich bin immer mit dem Herzen dabei und versuche, zusammen mit dir, deinen maßgeschneiderten Weg zu finden.

Auch außerhalb meiner Praxis brenne ich für das Thema „Bewusste Stressbewältigung“. Im betrieblichen Rahmen zeige ich Mitarbeitern und Führungskräften, wie gesunde und effektive Stressbewältigung funktionieren kann. Aber auch in Schulen und Kindergärten ist eine Sensibilisierung für dieses Thema unglaublich wertvoll. Hier zeige ich bereits den Kleinsten spielerisch, wie wichtig regelmäßige Ruhepausen für den Körper sind.

Egal ob Kind, Hausfrau oder Führungskraft - regelmäßige Auszeiten sind für uns und unseren Körper von enormer Bedeutung.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Ausbildung

B.A. Gesundheitsmanagement
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Entspannungspädagogin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
zertifizierte Hypnotherapeutin
Mentalcoach
Kommunikationstrainerin
Kursleiterin für SNAKE – Stressbewältigung für Jugendliche
Kursleiterin für Bleib locker – Stressbewältigung für Kinder
Kursleiterin für Stressbewältigung nach Kaluza
Pilates-Trainerin